Donnerstag, 5. April 2007
Einfach nur ....
.. dich ansehen wollen. Dein Lächeln sehen, spüren, schmecken. Deinen Körper fühlen, ertasten, streicheln. Ein leises Seufzen entfährt mir. Wie siehst du aus, wenn du schläfst. Lächelst du im Schlaf ? Einfach nur kuscheln, sagtest du. Die Nähe zueinander geniessen, die Wärme des anderen spüren. Einfach nur ein Spiel der Gedanken, sagte ich. Am Telefon mit französischem Akzent das schüchterne Mädchen gespielt. Einfach nur mal ein Klempner sein, der Rohre verlegt, sagtest du. Einfach nur ein Spiel der Zweideutigkeiten. Gedankenspiele voller Lust und Sehnsucht. Ungelebte Sehnsüchte, Seufzen und Stöhnen innerlich. Einfach nur Sex will ich, sagtest du. Ein Lächeln huschte mir über das Gesicht bei deinen Worten. Ich kann nicht schlafen, sagte ich. Deine Worte lassen mich nicht schlafen. Einfach nur sich selbst befriedigen, erzählte ich dir. So könne ich besser schlafen. Einfach nur dich dabei beobachten, sagtest du unter Lachen. Ich weiß, war meine Antwort. Doch würdest du "nur" zuschauen, wenn ich mich vor dir selbst befriedige oder würdest du über mich herfallen ? Schweigen war deine Antwort.
Einfach nur sich und seine Träume befriedigen ? ... Oder weiter seine ungelebten Träume weiterträumen ? Einfach nur weiter sehnsüchtig sein und seufzen ? Sehnsüchtiges Seufzen. Einfach nur deinen Körper erkunden will ich, will ein Teil von dir werden. Ein Teil des Universums, wenn zwei Sterne sich vereinen in einem Feuerwerk an Sinneseindrücken. Einfach nur Sinnesrausch.

... comment

 
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei...
Was wären wir ohne Träume, ohne Sehnsucht? Und wenn man die Träume dann auch noch leben kann, zum Beispiel beim Erkunden, beim Streicheln eines geliebten, eines begehrten Körpers, dann gibt es nichts Schöneres! Diesen Zustand sehnt man in seinen Träumen sehr oft oder sogar auch ohne Unterlass herbei. Und deshalb ist "es nicht gut, dass der Mensch allein sei!"
Wenn zwei Menschen schon längere Zeit beisammen sind und sich Tisch und Bett teilen, kann es vorkommen, dass beide nebeneinander liegen und jeder für sich seine eigenen Träume hat, ohne es voneinander zu wissen. Deshalb ist es ungeheuer wichtig, miteinander zu reden und vor allem aber auch übereinander, über seine Empfindungen, Gefühle, Träume und Sehnsüchte zu reden. Klappt das nicht (mehr), dann ist es höchste Zeit und es muss gemeinsam eine Veränderung "erarbeitet" werden.

... link  

 
Einfach nur ....
Am Anfang stehen und Neuland erkunden.

Das wollte ich damit ausdrücken.

... link  


... comment
 
Ein wunderschöner Text.
Die Neugier, die Spannung, das Spiel mit den Grenzen in Gedanken und vielleicht schon bald in Wirklichkeit, dieses aufregende Vorzurück...all das haben sie wunderbar eingefangen.
Ich danke ihnen, dass sie den Text in dieses Blog gesetzt haben.
Schön zu merken, dass es nicht nur ein Wunsch von mir ist, Texte über Sex, Erotik und Liebe zu schreiben und zu lesen.

... link  

 
Danke.
Ich lese selbst sehr gern erotische Texte. Also habe ich mich einmal getraut und selbst in die Tasten gegriffen. Und dabei den Kopf nicht aus den Wolken genommen - ich wollte es anonym setzen * lach * Egal. Es beschreibt einfach nur was ich momentan fühle und denke. Eben die Neugierde, die Spannung, das Kribbeln im Bauch.

... link  

 
Sollten sie noch einmal einen Text verfassen wollen, bleibt es ihnen ja unbenommen diesen Text anonym zu posten. Achten sie nur darauf, dass sie selbst nicht eingeloggt sind ... und melden sie sich als unbenannt bleiben an. ;-)

Ich würde mich sehr freuen...

... link  

 
Danke für den Tip, ich werde es mir merken und unbenannt bleiben ;-)

Mal sehen, wann mich die Muse wieder packt und aus dem Nähkästchen plaudern will...

... link  


... comment