Sonntag, 30. September 2007
Da hängt sie nun
Und da hängt sie nun an dem unsichtbaren Faden, den die Neugierde ihr gesponnen hat. Abgestürzt baumeln ihre Gedanken an den wenigen Bildern, die ihr bleiben. Der Ritt auf Messersschneide läßt sie nicht los. Dieses geile Nichts. Es bohrt sich in ihre Hirnrinde und tut so, als müsste es dort sein. Bindet sie an einen Menschen, der fremder nicht sein könnte und auch fremd bleiben möchte.
Und da hängt sie nun an dem unsichtbaren Faden, trauert um das wage Versprechen des Erkennens, dass die Luft schwängerte und sie springen ließ
- ohne Netz und doppelten Boden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. September 2007
zu dritt, zu viert, zu zweit
per rollt die decke mit mir zusammen, hebt hoch, trägt mich ohne licht treppen runter, graue strassen durch und treppen rauf. ich gebe wohllaute, rieche noch die anderen. aber ich weiss was er tut. per wurde gerufen, denn wir waren zu dritt, zu ungleich. gerufen für SIE, weil ER mit mir wollte, wir SIE aber beide lieben. per kam und wir vier berührten an jedem viel, wir schauten, wir liebten, doch ich sah per mit IHR, ich konnte nicht aufhören zu sehen was sie tun. ER war in mir und ER spürte mein verlangen sich verschieben. ER glitt aus meinen mund aus meinen händen aus meiner vulva und liebkoste SIE und beide vergaßen per und mich.
kein wort, nur blicken -
da nahm er mich, ich weiss nicht wer per ist, wohin ich komme, aber ich weiss was er will. ich will auch. so sehr, dass ich mich nackt in weisses gerollt durch die nacht tragen lasse.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. September 2007
ich schwöre
ich werde fordern verlangen
vergessen dass ich geliebte verwies um in einer ruine hocken zu bleiben
mir neue mit den augen fangen
und meinen körper ehren und achten lassen mit so viel lust dass ich beim schwören kommen werde
und sie in mir.

... link (0 Kommentare)   ... comment